Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Äffle1

unregistriert

1

Donnerstag, 10. November 2011, 18:11

Hallo zusammen,
bin ebenfalls neu hier(aber verfolge Euch schon sehr lange als Gast).Nachdem ich viele wertvolle Tips bekommen habe kann ich mich ja hoffentlich mal mit Beiträgen revanchieren. Ich heiße Thilo, bin schon älteres Semester (Jahrg. 55)aber immerhin seit über 30 Jahren überzeugter Mercedes Fahrer. Nach einigen anderen Düdos habe ich seit zwei Jahren einen 613er Sonderaufbau der Firma Multi-Mobil. Ein absolutes Einzelstück mit parr schicken Rafinessen. Demnächst mehr, vielleicht krieg ich ja paar Bilder rein.
Machts alle gut und ich hoffe, die Düdo-Family bleibt so wie sie ist.
Äffle1

2

Donnerstag, 10. November 2011, 18:37

Servus Herr Nachbar

und immer viel Spass im Club.
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. November 2011, 09:09

Hallo!

Herzlich willkommen bei den Verhaltensoriginellen!
Schön , daß Du den Weg aus dem Schatten ins Licht gefunden hast! ;-)

Viel Spaß hier, und her mit die Bilders! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/