Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clougoround

unregistriert

1

Montag, 12. Dezember 2011, 19:28

Hallo Forum,

Möchte mich als Neumitglied vorstellen. Fahre einen MB D409 von 1984. Oben drauf ist ein Niesmann und Bischoff Clou E 570. Ich habe schon den einen oder anderen nützlichen Hinweis dankbar lesen können. Jetzt will ich aus der Deckung kommen und "Hallo" sagen. Meine eigenen Schrauberkenntnisse sind uralt. Ich selbst bin Baujahr 1961 und habe früher am besten Auto ever (VW Bulli T2) rumgebastelt wegen Geldnot. Aber bei einem Womo nahe der H-Kennzeichnung muss der Schrauberkasten wieder hervorgeholt werden. Soweit erst mal. Viele Grüße. manfred

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2011, 20:16

moin

habe es mal in den richtigen bereich verschoben.

aber trotzdem herzlich wilkommen hier
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 00:48

herzlich willkommen....
gruss fred
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen