Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 00:24

Hallo liebe Busfreaks,

in den letzten ca. 3 Jahren bin ich kaum hier gewesen. Das hat sich so ergeben weil ich damals in einen aktiveren Motorsport gewechselt bin. Das Neue hat sehr viel mehr Zeit beansprucht, es giebt eigene Foren zu der Rennserie und Busfreakstreffen gingen nicht mehr weil wir ca. 15 Wochenenden im Jahr zu Rennen unterwegs waren.

Und dann hatte ich mich nicht einmal hier aus dem Forum verabschiedet. Was aber auch garnicht möglich war weil ich ja nie geplant zu gehen.
Aus dem Kopf gegangen ist mir das Busfreaksforum, die vielen Treffen, die Erlebnisse und vor allem die tollem Leute hier nie.

So, nun genug der Schwelgerei, ich bin wieder da, komme jetzt öfter und werde in 2012 auch das eine oder andere Treffen schaffen.

Das ich es mit dem Motorsport ruhiger gehen lasse heißt natürlich nicht das ich zukünftig meine freien Wochenenden auf einem Campinstuhl sitzend verbringen will. Für März 2012 ist DAS geplant.

Grüße, Grüße, Grüße Norbert

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 01:51

Hi Norbert,

"welcome back". - Schön, dass Du wieder da bist.

Grüße aus Bärlin ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 06:16

Moin Norbert,

Du alter Steckdosenschreck, schön wieder von Dir zu lesen, tolles
Hobby hast Du dir da zugelegt &klasse1
Legendär waren ja auch die von Dir organisierten Mofarennen :-O
Schön wäre auch wenn man Dich mal wieder auf einem der Treffen
wiedersehen würde. ;-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Schafwedel

Fahrzeug: RMB Silber Star 730 HE Barversion

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:33

Hallo Nobert,

Warst ja lange wech.....

Schön zu hören das Du wieder da bist.

LG Sheila
Signatur von »Sheila« Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (B.Brecht)

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:08

Moin Norbert,

toll das du wieder da bist. Schöne Grüße in die alte Heimat. HAb noch gut in Erinnerung wie du mir bei der Elektrik meines ersten Busses zur Seite standest. Warst ja der Erste Bufreakshilfekontakt.

mfg der MAtze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

Norbert

unregistriert

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 01:14

Hallo

Sheila,
Bobby,
Gerd,
Matze

es freut mich von euch zu Hören/lesen.
Mit nem Treffen das krieg ich bestimmt wieder hin.

lg Norbert

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:30

Moin Norbet,

das ist schön dass du wieder da bist ;-) Vielleicht bauen wir ja mal wieder in Amelinghausen ein Zelt zusammen auf. Obwohl kürzer ist es für mich ja jetzt zum Edersee :-O

Viele Grüße

Pit

8

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:20

jepp, da kann ich mich nur anschließen: schön von dir zu lesen!

Bis zum nächsten Treffen,

Robert
Signatur von »Rob« bus-community.de

9

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:37

Ist halt das Forum der verlorenen Söhne,




die es ohne nicht aushalten :-O

Welcome back!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. Dezember 2011, 18:42

Moin,
in meinenm Revier.....
wir freuen uns.
Herb und Leonie