Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deisterdüdo

unregistriert

1

Montag, 9. Januar 2012, 19:31

Hallo an alle

Nach einiger Zeit des mitlesens, wollen wir uns nun auch mal vorstellen.
Wir sind eine kleine Familie aus dem südlichen Raum von Hannover, direkt am Deister.
Wir das sind Olaf, meine Frau Cora und unser Sohn Bryan.
Letztes Jahr im Herbst haben wir uns einen Düdo 608 zugelegt, an dem wir zur Zeit richtig am ackern sind.
Eine riesen Hilfe bei der Arbeit am Düdo ist unser bester Freund Siggi.
Bei unserem Düdo handelt es sich um einen 608 Breitmaul in langer Ausführung.
Eigendlich war das mit dem Düdo sooo nicht geplant 8-( , aber es ging nicht anders, als mit dem Wagen von neuem anzufangen,
da er schlechter war als angenommen.
Sollte ich das mit den Bildern einstellen mal gebacken bekommen, könnt Ihr Euch mal ein Bild von Unserem jetzigen Zeitvertreib machen.
Aber wir sind optimistisch und hoffen, daß wir unseren Deisterdüdo noch dieses Jahr auf die Straße bekommen.

So das soll es erstmal gewesen sein fürs erste.
Man sieht sich ;-)
Olaf u Cora

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 20:53

Hallo ihr drei,

herzlich willkommen hier.
Das mit dem Neuanfang haben schon mehrere hier hingebracht, und einige haben es sogar "zu Ende" gebracht.

bele

Wohnort: Gotha

Fahrzeug: MB 608 D

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2012, 21:32


Wohnort: Gotha

Fahrzeug: MB 608 D

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2012, 21:38

Hallo

wir haben uns auch vor drei jahren einen 608 in lang gekauft nachdem der T4 zu klein wurde und wollten nur in den Urlaub starten
aber dann kam alles anderst, komplett zerlegen, alles strahlen (teilweise Sand,teilweise Trockeneis), neuer Lack, neuer Innenausbau,
heute wissen wir es hat sich gelohnt.

also Euch viel Glück

murx

5

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:35

Hallo Olaf u Cora

Ich glaube doch das wir 2 Blechchirugen in 356 Tagen mit der DÜDO OP doch schon hinbekommen



SIGGI