Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oschwoin

unregistriert

1

Montag, 23. Januar 2012, 22:24

Hallo an euch Bus und Womo Freaks!

Nach längerem "rumpirschen" hab ich mir am Samstag einen Traum erfüllt...!!
Habe mir einen MB 813 Schaustellerwagen gekauft der auf den Namen " Glücksboutique" hört...bin akut sehr verliebt in das Teil!
Den will ich mir natürlich zum Womo ausbauen, hab ich aber auch noch nie gemacht...mein Westfalia T2 war schon fertig eingerichtet
Würde mich sehr freuen hier hilfreiche Antworten auf die wahrscheinlich vielen MB und Ausbau Anfängerfragen zu bekommen. ;-)
Froi mich drauf mich in die MB Technik reinzufuchsen...

Soo..ich stöber dann mal weiter hier im Forum...bis Neulich

MfG Oliver
Glücksboutique
- Editiert von oschwoin am 23.01.2012, 22:29 -

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2012, 22:56

Na dann hat sich die Pirsch ja gelohnt. Ich hoffe, sie erwidert deine Zuneigung.
Herzlich willkommen hier.

bele

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:38

Willkommen hier !
Ist doch ein netter Aufstieg. Ich hab´s damals nur von T 2 auf James geschafft.
Viel Spaß mit Deiner Boutique.( Ausbau = hast ja schöne gerade Wände )
Frank

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Januar 2012, 00:36

Hei...super wahl für das auto.......haben auch nen 813 umgebaut......
wenn du technische tips brauchst..bist du bei mir richtig natürlich auch hier
willkommen und grüsse
fred
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen

Wohnort: Buch am Erlbach

Fahrzeug: 508 Breit + 608 Breit;T2a

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:55

Auch von uns, als Mercedes und VW T2-Besitzer, ein herzliches "Hi"!
Könntest Du auch noch kurz etwas mehr über den T2 erzählen? Büdde, büdde? :D
Viele Grüße, Max
Signatur von »max508D« Vw T2a ex Post mit Hochdach; MB 508 + 608 beide Breit, Lang und Hoch