Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gerardo

unregistriert

1

Freitag, 3. Februar 2012, 15:07

&winke3 Hallo Freaks,
bin ein alter Buscamper, hatte 1985 einen Iveco und dann einen 608 lang hoch. Dann 20 Jahre nix (da war ich in Spanien) und jetzt ein C 25 lang hoch Bj. 91
Ich bin ein bisschen loco und baue den Bus nach meinen Vorstellungen aus. Und damit ecke ich wohl ein wenig an. Also zu den Wohnmobilisten und Reisemobilfahren passe ich irgendwie nicht dazu, da dachte ich, schau mal hier rein!

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2012, 16:42

ha - Anecken - gibts ne Runde aus dann passt das schon
ein bischen Loco ist doch gut , aber warum nur ein bischen

willkommen im Kindergarten mit den gr. Autos

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

3

Samstag, 4. Februar 2012, 13:17

Moin gerardo,

herzlich willkommen hier &winke2

C25, dat passt schon.

Ich selbst fahre einen Peugeot 280 J5
Signatur von »Joe 60« Gruß aus HH Moorfleet
Joe 60

wulfmen

unregistriert

4

Samstag, 4. Februar 2012, 23:23

willkommen im club der aussätzigen.
wir machen die wohnmobilkultur!

wulf

gerardo

unregistriert

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 09:23

Na dann mal DANKE für die nette "Bewillkommung" hier &winke3

6

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:12

Ach ja, oben vergessen, ein Willkommen nach Niederösterreich!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3