Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Micha61

unregistriert

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:45

Sehe auch gerade erst, dass man sich hier vorstellen kann.
Mein Name ist Micha und ich komme aus Braunschweig. Mein Bus ist ein 508, genau 30 Jahre alt und endlich mit "H".Ich glaube der ging schon durch einige Hände, denn in den Unterlagen die ich dazu bekommen habe, stehen Sachen, die gar nicht mehr eingebaut sind.
Ich bin 50 Jahre alt oder jung und habe mal irgendwann Kfz-Mechaniker gelernt. Mit Mitte 20 hatte ich meinen ersten 508, der mich immer brav und zuverlässig nach Frankreich gebracht hat. dann war ne ganze Weile kein Bus da. Aber vor 5 Jahren hat es mich wieder gepackt und ich habe mir nen 608 mit Hochdach gekauft. Der war jedoch ziemlich hinüber, so dass ich froh war, den wieder losgeworden zu sein. Mein jetziger 508 hat zwar auch schon ne knappe halbe Million auf´m Tacho, aber die Substanz ist noch relativ gut und ein Austauschmotor kam auch schon mal rein.
So das wars erstmal in aller Kürze von mir.
Auf ein nettes Miteinander.

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:54

Moin, und willkommen im Kreise der (u.a.) Wiederholungstäter ;-)
Wenn es einen erst mal packt.......
Frohes Schrauben am "H".
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

strandläufer

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:56

hallo micha
dann man herzlich willkommen im forum
hier bist du genau richtig...
viel spaß bei den bekloppten hier :-O

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Februar 2012, 08:47

#winke3 >WIllkommen bei den Verrückten !!!!!!!!
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen