Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fernweh

unregistriert

1

Montag, 27. Februar 2012, 17:22

Ein neuer, mit Entzugserscheinungen

Hallo Bus-gemeinde,

seit meiner Kindheit höre ich auf den Namen Jens, meine bessere Hälfte reagiert gelegentlich auf Swetlana und unser Hund gibt sich wahrlich mühe auf den Namen Ballu zu hören ( klappt nicht immer, aber immer öfter). Unseren Bus haben wir mitlerweile auf den Namen Fernweh getauft. Wie ihr am Bild schon sehen könnt handelt es sich zur Zeit leider nicht um einen Stern, sonder um einen Istambul Express aus 2003 mit z. Z. 194 tkm, ich habe einige Zeit gebraucht mich mit ihm anzufreunden da ich vorher nur Bremer gefahren habe. Die Entzugserscheinungen gelten also den Bremern. Der Pickup daneben gehört auch zu uns. Der Transit ist nicht direkt als Camper ausgebaut, sondern in der Woche muß er alles mögliche Transportieren Personen u. Material. Aber am Wochende da darf er dann ---- als Cämper unterwegs sein. Die Möbel sind alle selbst gefertigt und zwar so das diese in kurzer Zeit ausgebaut werden können. Wen mein Baujahr interresiert möge doch auf dem Bild suchen. Ist vielleicht doch ein bischen zu klein aber probierts doch ruhig mal.



Mit freundlichen Gruß aus dem Norden

Jens

P.S. Hätte Euch zwar auch Bilder von meinen Bremern gezeigt, weiß aber nicht wie ich die hier rein bekomme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fernweh« (27. Februar 2012, 17:29)


2

Montag, 27. Februar 2012, 17:40

Willkommen mit dem Namen, den hier viele tragen könnten :D .

Ob Stern oder nicht - Hauptsache mobil!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3