Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2012, 02:54

Hallo Leute!

Habe mich vor drei Monaten angemeldet und hatte seitdem so viel Stress, dass ich erst jetzt dazu komme mich kurz vorzustellen.

Ich komme aus Hagen/Westfalen und als Hobby fahre ich einen Ford Econoline E250 mit Wohnmobilzulassung. Dann habe ich noch mein Sorgenkind: Einen DB608 in einem UPS-Kostüm. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht ihn fertig zu stellen. So schlummert er schon seit ca. 3 Jahren hinter der Firma.

Ansonsten fahre ich gerne zu Oldtimer und amerikanischen Van Treffen.

https://plus.google.com/#photos/11082518…450114023993858

Natürlich hoffe ich auch auf kompetente Hilfe bei eventuellen Problemen.

Gruss Achim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim« (14. März 2012, 13:49)


2

Sonntag, 11. März 2012, 10:41

Tach Achim,

bei Problemen mit deinem UPS-Sorgenkind bist Du hier richtig. Viele Sachen wurden auch schon besprochen und sind mit Hilfe der Suchfunktion zu finden.
Wenn nicht, immer her mit den Fragen.


Grüße aus der Nachbarschaft,

Robert
Signatur von »Rob« bus-community.de

camelot

unregistriert

3

Sonntag, 11. März 2012, 16:21

Hallo Achim,

willkommen aus der Nachbarschaft!

Gruß Ralf

4

Montag, 12. März 2012, 21:40

Danke, für die nette Begrüßung! #winke3

Laut meiner Beiträge bin ich, ohne das ich es weiß, ja schon lange User. Obwohl das jetzt erst mein zweiter Beitrag ist. Muß wohl schon mal einen anderen "Achim" gegeben haben und ich habe seine Beiträge geerbt. :O

Kann man so`n Erbe auch wieder los werden?

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2012, 22:17

Hallo Achim,

das ist ein Novum hier: 2011 angemeldet, aber 2007 schon geschrieben. :-O Ich finde zurück in die Zukunft auch immer so entspannend. Bist du auch mit einem Flux Generator unterwegs?

Herzlich willkommen hier.

bele