Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christa.ecke3

unregistriert

1

Mittwoch, 21. März 2012, 21:39

Neu im Forum

Hallo an alle Busfreaks!

Bin neu im Forum, allerdings schon länger im Dunstkreis der Busfreaks vorhanden. Einige kennen mich von vergangenen Treffen schon. Bin bisher immer "mit" gewesen oder mit Zelt angereist, meist mit dem Strandläufer. Bin Mitte Vierzig, weiblich, habe zwei pubertierende Jungs und einen ganz lieben Hund. Möchte auch gern ein Busauto haben, aber leider noch keine Mittel dafür. Jetzt muss ich erstmal umziehen - ist ja immer so, wenn man denkt "jetzt ist es soweit", dann kommt irgendein Scheiss dazwischen - menno! Egalo, mag gern mit euch feiern, schnacken und zusammen sein und so´n Auto kommt dann auch noch. Falls ich mal doofe Fragen stelle, bitte ich um Nachsicht. Ach ja, Motorrad fahren mag ich auch gern, hab´ eine XT 600 im Schuppen - geiles Spaßteil
das .

Freu mich auf einen angeregten unkomplizierten Austausch
Viele Grüße
Birgit

strandläufer

unregistriert

2

Mittwoch, 21. März 2012, 21:51

he ho...da ist sie ja die birgit
schön das du dich jetzt angemeldet hast.und die sache mit dem womo klappt
schon noch bald.
und das nächste treffen ist ja in arbeit und einen platz haben wir dann auch für dich frei #winke3
also schnell auf zusagendrücken

lg
arne

Wohnort: wo mein Autowagen steht

Fahrzeug: LP 608

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2012, 22:09

hey Birgit,

na,das ist ja schön von dir hier zulesen.
ein busautowagen finden wir für dich auch noch,oder nicht doch einen wohnwagen?

lg
Signatur von »Osti« Gruß

Frank


keine macht für niemand!!

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freibeuter

Fahrzeug: DB Bus

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2012, 22:28

Schön das du dabei bist!
Signatur von »Asmara« Jetzt in Australien www.Wunderbruecke.com

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2012, 23:06

willkommen willkommen..........
auto ist nicht wichtig...kostet nur sprit...zeit und nerven !!!!!!!
;-)
gruss fred
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. März 2012, 23:14

wilkommen birgit hier im kindergarten wo die autos nur größer geworden sind :-O

und fiel spass beim suchen und las dir zeit beim suchen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: hannover

Fahrzeug: L407D

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. März 2012, 08:59

Schön dass du da bist !

Gruß

micha xxx.
Signatur von »grüner_pirat« The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science.

Albert Einstein

christa.ecke3

unregistriert

8

Freitag, 23. März 2012, 20:58

Hey!

vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße - fühle mich schon nicht mehr so fremd hier !!

Eine schöne Zeit euch allen, bin ab Montag mal eine Woche auf Malle
  • - allerdings zum Wandern (grins) und nicht zum Baller(man)n.
Grüße aussem Norden
Birgit

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 24. März 2012, 11:55

Hallo Birgit!
Willkommen auch von mir! Auch ohne Bus grad, aber von um die Ecke.
Gruß!
Philip
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 24. März 2012, 13:59

Na, dann sage ich auch mal willkommen bei den freaks.
möge dich der richtige bus finden.
Signatur von »max« online-antik.com

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 24. März 2012, 15:46

hey birgit
welcom to the spinnert leut..in deinem fall liegts nahe, das angenehme
mit dem nützlichen zu verbinden..das umzugsauto könnte das reiseauto
und dann das wohnauto werden.....zwei pubertierende jungs kommen dann
und wann in den wohnanhänger am haken...und los gehts. :O
ach so, die xt kommt natürlich huckepack auf den träger.
so stelle ich mir einen entspannten sommer vor.
und wenns problems mit dem vehikel gibt, findest du hier ne menge
kompetenz, da kann gar nix mehr schief gehen.
berichte mal, wann's los geht :-O

nu kommst du.. 8-)

lg..rolf


.
Signatur von »ärpe« alles wird gut