Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. März 2012, 22:41

moin moin

Hallo #winke3
bin jetzt seit ein paar tagen hier am lesen und stöbern.
Es macht spass und ist einfach informativ.



bin weder Schrauberin noch sonst bewandert in sachen kfz aber da ich seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines MB 508 bin werd ich es jetzt lernen müssen ( und natürlich will ich das auch ).
Zudem ist es mein erstes Fahrzeug und hoffentlich wird es mich noch ein Paar Jahre begleiten.


LG Enar

2

Mittwoch, 21. März 2012, 22:59

Grüße aus der Nachbarschaft

Hi Enar,

herzliche Grüße aus dem nachbarschaftlichen Grasberg und viel Spaß hier in diesem tollen Forum.

Anke #winke3

Sparkassenmobilist

unregistriert

3

Mittwoch, 21. März 2012, 22:59

Na dann mal herzlich Willkommen... das mit dem Schrauben ist ganz einfach.... Links herum ist lose und rechtherum fest (Ausnahmen gibt es aber auch) der Rest kommt von ganz allein und irgendwann hast du ölige Hände und tauscht deine Einspritzdüsen selbst.... ;-)

Peter

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2012, 23:03

willkommen !!!!!!!!!!!!
grüsse aus franken
fred
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen

christa.ecke3

unregistriert

5

Mittwoch, 21. März 2012, 23:07

Na menno

Hey Enar,

habe mich auch erst kürzlich im Forum angemeldet. Ein schönes Auto hast du da, da werde ich ja direkt neidisch Habe nämlich noch kein Busauto, bin aber schrauberisch schon etwas bewandert (grins). Wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem Busauto und hier im Forum!!

Birgit

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. März 2012, 23:17

moin eener

wilkommen im kindergarten wo nur die autos größergeworden sind :-O

dein düdo wird dich wohl noch lange begleiten bei guter pflege, meiner hat schon 43 jahre aufm buckel und ist seit 32 jahren ausgebaut.

also es sind langlebige autos, da treumen andere hersteller noch von :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Sparkassenmobilist

unregistriert

7

Mittwoch, 21. März 2012, 23:23

ein wahre Wort

Zitat

da treumen andere hersteller noch von
zeig mal ein bisschen mehr von deinem Bussi... sieht ja richtig groß aus

Peter

Wohnort: wo mein Autowagen steht

Fahrzeug: LP 608

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. März 2012, 23:29

hallo Enar und willkommen hier bei den Busfreaks,

dein erste autowagen gleich so ein schöner koffer #klasse1
Signatur von »Osti« Gruß

Frank


keine macht für niemand!!

9

Donnerstag, 22. März 2012, 14:05

Willkommen, schönes Teil hast Du Dir da gegönnt!

Und zum Schrauben kommt man, genau so wie zum Düdo.

Tipps zum Reinigen gibt es zu gegebener Zeit :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

10

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:19



Hab es jetzt mal geschaft ne foto ins netz zu stellen .spät aber besser spät als nie ;-)