Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

biffbaff

unregistriert

1

Mittwoch, 28. März 2012, 13:24

Moin aus Kiel

Halli Hallo,

ich heiße Nils, komme aus Kiel und habe neuerdings einen LT28 Sven Hedin.

Der Wagen brauch noch dezente Zuwendung, da er schon ordentlich am gammeln ist.

Frontscheibenrahmen, hintere Türen, Schiebetür etc. muss gemacht werden. Rep.-Bleche liegen aber schon bereit und werden mitte April eingesetzt.


Gruß Nils



Hier mal ein Bild von dem Hobel:


2

Mittwoch, 28. März 2012, 17:09

Hey Nils,

herzlich Willkommen und einen fetten Gruss in meine Geburtsstadt.

Gruss

Lars

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. März 2012, 19:52

Moin und herzlich willkommen.
Den S. Hedin Eltee hatte ich auch mal für ca, 2 Jahre.
Von der konzeption her sind die Dinger innen saupraktisch. Aber sie gammeln reichlich.
Was mir noch lebhaft in Erinnerung ist, war die anfälligkeit gegen Seitenwind.
Signatur von »max« online-antik.com

biffbaff

unregistriert

4

Mittwoch, 28. März 2012, 23:44

Ja, das mit dem Gammel is echt hart...aber ich habe noch einen alten Ford und da is man auch schon einiges gewöhnt...

Letztlich habe ich nen guten Freund der mir beim Schweißen hilft. Dank der RepBleche is man dann ganz gut davor...

Ich hab ihn auch gekauft weil ich die Raumaufteilung genial finde. Verglichen mit nem "T3" ist das deutlich mehr an Platz....Muss halt noch paar Baustellen bearbeiten...zum einen die nicht mehr Tüv-Fähige Dieselheizung und dann noch nen neuen Gastank den ich da drunter knallen muss...aber wird alles;)

g nils

5

Donnerstag, 29. März 2012, 08:15

Moin an die Küste und ein "Willkommen" nach Kiel.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2012, 17:04

Willkommen auch von mir!
Mit nem LT bin ich auch mal ne Weile unterwegs gewesen. Feines Auto auch!
Falls dir beim Frotscheibenrahmen ein Mallheur passiert, ich hab noch ne Idee wo noch ne Frontscheibe rumliegen müsste. Aber sei trotzdem vorsichtig, sicher bin ich mir nicht... ;-)
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 30. März 2012, 10:47

Willkommensgruß vom Jadebusen

Frank