Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Lordofchaos« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ---

Fahrzeug: Opel Vivaro (L2H1)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2012, 23:45

Salvator aus dem 5 Seen Land Kreis

Salvator Gemeinde,

nachdem ich schon ein Beitrag geschrieben hab, muss ich mich auch mal Vorstellen
Name: Freddy
Alter: keine 30 mehr aber, auch noch keine 40
Geschlecht: männlich
Wohnhaft: Gilching bei München (In Radlreichweite zu Ammersee/Starnberger See/Wörthsee)
Beruf: jepp, hab ich auch ....
Politische Einstellung: ähm, was'n das?
Sonstiges: Frau, Tochter, Katze, Hasen, Hamster, Pferd

Seit ein paar Tagen bin ich Bestitzer eines Opel Vivaro (langer Radstand).
Des Büssle wird von mir für meine Ausflüge zu den diversen Surfspots genutzt.
Dafür wird wohl ein Camping Ausbau Light Einzug finden.

- Langer großer Staukasten für mein Windsurfequipment,
- Schlagmöglichkeit,
- Kartuschenkocher
- und ein paar Staumöglichkeiten

als dann, fröhliches Bussausbauen
Hang Loose
Freddy