Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ray_Atomizer

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:25

Ahoi - ich und mein Deutz sagen HALLO

Bin Intensiv-Nutzer eines Magirus Deutz 130 M8 BJ. 79. Lebe mit und in dieser Kiste seit vielen Jahren.
Würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten sehr freuen. Also, bis bald. Grüße an alle. Ray

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:40

#winke3 hello #winke3
hab keinen deutz aber trotzdem reisen und wohnen wir auch schon seit jahren in nen vehicle
gruss aus dem frankenwald
fred und family

p.s lass mal fotos sehen
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen

Wolli32

unregistriert

3

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:48

Hallo hier im Forum ! #winke3 #winke3 #winke3

wulfmen

unregistriert

4

Freitag, 25. Mai 2012, 22:27

ein deutz,mich erfreutz-willkommen hier im forum
wünsch dir viel spass.
bist sicher goldrichtig hier

wulf

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. Mai 2012, 09:01

Moin und herzlich willkommen. Bin zwar kein Deutz-Besitzer, aber mit nem Reo in der gleichen Kategorie unterwegs...lebe auch seit Jahren im Wagen und habe nicht mehr vor das zu ändern bevor ich zu alt dafür werde ;)
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!