Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:55

Wieder dabei.

Moin, wollte mich mal wieder melden, ich war früher schon einmal dabei, zu Zeiten als "Die Schraube" auf den Markt kam, die es ja leider nicht mehr gibt. Wir waren auch mit auf der Sylvesterfeier in Wietzendorf als das Zelt wegflog, leider waren wir immer ohne unseren 608 bei den Treffen, da ich Saisonkennzeichen hatte, wir waren immer mit Wohnwagen unterwegs.
In den letzten Jahren hatten wir sehr viel zu tun, und immer mit Wohnwagen unterwegs, doch jetzt soll es ruhiger werden und wir wollen mehr reisen, deswegen ist mein Augenmerk wieder auf einen alten Wagen gefallen, und da bin ich hier ja richtig, mein Problem ist nur, dass ich unbedingt eine Klimaanlage haben möchte, und das ist bei den Baujahren ein Problem.
Aktuell sind wir mit einem T4 Syncro TDI aus 2000 unterwegs, den ich ausgebaut habe.
Da ich meinen vorherigen Namen nicht mehr weiß, habe ich mit neu angemeldet.
Gruß Michael und Ulrike Zimmermann

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:25

welcome back,

ja, ja, die Sucht :-O

Klimaanlage?

http://outdoor-power.de/artikeldet.php?artnr=Fre72864

http://www.fritz-berger.de/fbonline/__sh…O&partnerid=34I

Zwar teuer, aber wirkungsvoll.

Denn mal viel Zeit für schöne Treffen und Reisen (!)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3