Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

heppsepp

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:07

... auch mal wieder da

Hoi liebe Leut,

ich war jetzt die letzen zwei Jahre nicht mehr eingeloggt und da gabs wohl mal Großputz in der Zeit... bin nämlich gelöscht worden... aber alles halb so wild (den alten Namen weiß ich nicht mehr... war aber auch was mit Sepp :-O )

Nachdem strandläufer (Arne... wenn ich das noch so richtig in Erinnerung hab) mit netter Norddeutscher Begleitung (osti?) mich per smart von meinem "Projekt" das mich ein bisschen sehr überfordert hat befreit haben, musste ich was gegen die bescheidenen Ausbaukünste tun. Et voila... Schreinergeselle und Studium zum Gestalter... deswegen wars auch recht still um mich in letzter Zeit.

So denn... auf zu neuen Ufern und allzeit sonnige Grüße vom Nils aus Linz und bald irgendwo anders... #winke3

Fahrzeug: 72' 508 Alukoffer/Alkoven

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:29

Na dann, Mahlzeit!
Signatur von »dagegen« --
Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.
Jean Paul

strandläufer

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:25

hey
da bist du ja wieder.....
dein letzter name war suppensepp wenn ich mich recht errinner
und du wohntes irgendwo bei münchen....grünwald?
dein grauer bus kam in gute hände und läuft jetzt im raum stuttgart

na dann mal wieder herzlich willkommen

lg
arne

EckTownCruiser

unregistriert

4

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:28

Welcome back unbekannterweise!

heppsepp

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:23

merci... :-O

In Grünwald hab ich nicht gewohnt... das war der Stellplatz für den Bus und der musste schnell fertig werden... zu schnell und am Ende hats dann doch ned gereicht. Allzuviel Verlust wars Gott sei Dank nicht... nur die Heizung... hehe... des hab ich später bereut #gruebel