Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7Eichen

unregistriert

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:02

Vorstellung meinerseits

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen, wie sich das gehört...

Ich fahre seit 17 Jahren Bus, erst mit einem kleinen Bulli, dann seit 13 Jahren
Mercedes 508, mein letzter hat mich 11 Jahre begleitet, und viel mitgemacht, drin gewohnt, damit gearbeitet und natürlich viel Reisen damit gemacht.
Jetzt haben wir uns einen neuen Bus gekauft, da der alte Blechmäßig und Fenstertechnisch einfach verschlissen ist.

Jetzt gibts einen 611er Mercedes in lang,top Fit mit nur 80Tkm :-D und der wird selbst ausgebaut, auf der Suche nach Teilen und durch einen Bekannten bin ich auch auf diese Forum gestoßen.

Ich denke hier gibts viel Interessantes zu lesen.

Gruß 7 Eichen

P.S.
Wer Interesse an einem alten 508er hat,BJ `81, 85Ps Tüv noch über 1 Jahr Servo und Technisch in ordnung mit 320000Km, absolut Fahrbereit,zum Ausschlachten oder wiederaufbau, der kann sich gerne mal bei mir melden.Inneneinrichtung und Fenster sind Fertig, Blech braucht nen Schweisser.

wulfmen

unregistriert

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:16

hallo siebeneichen
herzlich willkommen hier im forum der intelligenten,seriösen und rational denkenden menschen :-O
kannst du mir per pn n bischen was über deinen 508 sagender verkauft werden soll,da ich ja suche....

lg und viel spass hier,is echt n toller haufen und n prima forum..

wulf

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Juli 2012, 23:57

Hallo 7Eichen,

ich sehe deine Vorstellung erst jetzt und war sofort elektrisiert, denn ich war dieses Jahr schon in Serres (F) und wohne in Serres (D). Das Bild ist aus 2009 .

Sei herzlich willkommen hier und fühl dich wohl.

Gruß Jürgen