Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:18

möcht nur mal hallo sagen...bin neu hier ;-)

also erst mal muß ich sagen, daß ich echt begeistert bin von dem forum!
hab seit kurzem einen L407D, bj 81. die 4-gang, 65ps-version (is das dann ein om 616, oder?)
bin aber noch ein ziemlicher neuling im bereich der mercedes-wohnmobile...
und möcht mich daher gleich im vorraus für meine blöden fragen entschuldigen! :-)
hab aber schon sehr wertvolle posts gelesen, die mir einige fragen zu meiner "dicken berta" erklärt haben.
liebe grüße aus wien,
simon.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:27

moin simon

erstmal hallo und wilkommen hier.

desweiteren habe ich deinen beitrag mal in die richtige robrik verschoben.

also fiel spass hier.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:29

Dann mal herzlich willkommen bei den Irren!
Und blöde Fragen gibts nicht. Immer raus damit!
Schönen Gruß von der Küste und allzeit gute Fahrt!
Philip
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:34

ui, falsche rubrik! naja, gleich mal der richtige start :-))
ich werd mich bessern!

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:52

Willkommen nach Wien!
Schönes Teil hast Du da.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:52

Herzlich willkommen dahin, wo mein Jüngster wohnt und mein Ältester 3 Jahre wohnte (der übrigens mit Michael Häupl auf einem Wahlplakat war).

bele