Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baaler-Eismobil

unregistriert

1

Donnerstag, 16. August 2012, 12:55

Ich bin neu hier

Hallo @ all,

Ich bin der neue #winke3


Bin nicht sicher ob das der richtige platz für eine Vorstellung ist aber ich mach einfach mal.


Ich möchte mich erstmal vorstellen mein name ist Matthias komme aus Raum Mönchengladbach bin Edelstahlschlosser und eigendlich T3 Fahrer, hab zur zeit 3 Fahrzeuge eine 84er Ex- Bw Doka, ein 84er Komunalhochdach und einen 85er Bimobilcamper.

Freue mich darauf neue Leute kennezulernen.

Bulligen Gruß Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baaler-Eismobil« (16. August 2012, 13:10)


2

Donnerstag, 16. August 2012, 13:15

Herzliches Willkommen.
Bei dem Beruf wird es dann bald Aufträge hageln.
Hoffe, dass Du dann noch Zeit für Fahren und Treffen hast (!)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Sparkassenmobilist

unregistriert

3

Donnerstag, 16. August 2012, 14:00

Moin und herzlich Willkommen....

Ich hör schon die Fragen nach Auspuffanlagen :-O

Peter

4

Donnerstag, 16. August 2012, 14:43

Dann bekomm ich einen Lachkoller :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3