Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eifler 617

unregistriert

1

Sonntag, 19. August 2012, 14:09

210 D aus der Eifel

Bonjour aus der Südeifel!

Ich grüße Nachbarn und Gleichgesinnte mit Bussen oder einfach nur entsprechender Lebens/Reisephilosophie.
Die letzten Jahre hat mir ein Kombi und ein Quechua genügt; für Kurzurlaube in der Region habe ich noch einen kleinen Eriba WoWa.
Nun aber war ich wieder in Tarifa und ein Bus hat gefehlt....

Drei Tage nach meinem Urlaub habe ich einen ehemaligen Feuerwehrwagen in der Nähe gefunden.
Nach negativer VW T4 Erfahrung vor einigen Jahren musste es sowieso (wieder) ein Mercedes werden, am liebsten ein Sauger! Gereizt hat mich das Baujahr ('95), der Kilometerstand (53tsd), sowie der gute Allgemeinzustand.
Einen Bremer hatte ich noch nie, gereizt hat er mich immer.
Zwei 206 D (der Hanomagdaimler...) und zwei DüDo's gabs schon in der Familie; nun schließe ich die Lücke. ;-)

Noch einen schönen Sonntag,
Volker