Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mia2501

unregistriert

1

Sonntag, 9. September 2012, 19:31

Eine Neue stellt sich vor

Hallo an alle!

Seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin eines MB 209d von 1984. Bob - so heißt der Gute hat schon ein paar Jährchen drauf, ist aber immernoch zwei Jahre jünger als ich ;)

Natürlich gibts an so nem Schätzchen einige Baustellen, an die ich mich jetzt begeben will. Dabei werde ich vermutlich den ein oder anderen guten Rat brauchen und hoffe hier gut aufgehoben zu sein. Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alle doofen Fragen, die ich sicherlich stellen werde und wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend!

Tschüß

Kim, Bob und Django

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2012, 19:32

ein herzliches willkommen hier und weiterhin viel spaß mit deinem auto



viele grüße

klaus

Sparkassenmobilist

unregistriert

3

Sonntag, 9. September 2012, 19:34

Moin...

erst einmal herzlich Willkommen ... Rat wirst du hier sicher jede Menge bekommen
und in Berlin sicher auch Leute die mal mit anfassen falls nötig..

Und Eine Veterinärin bekommt hier sicher auch die eine oder andere Frage...

In diesem Sinne, schau dich um und frag was immer du wissen willst


Peter

Wohnort: Neu-Kupfer

Beruf: Kfz.Mechaniker

Fahrzeug: DUKATO-Heku-Knaus 1989

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2012, 19:44

willkommen :)
gruss Elwer

5

Montag, 10. September 2012, 09:30

Willkommen mit dem "jungen Begleiter" (!)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3