Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:21

Hi Ihr

ich hab mir ne Sparkasse gekauft ... tzzzzz

Zuerst wollte ich ja einen Nachtbriefkasten dran schrauben und die alte Strecke mal abfahren.
Inzwischen ist die Panzerung und das alte Mobiliar rausgerissen und der Blick wird frei - fragt sich nur, wohin.

Ich hab also noch ne Menge vor mir, werde einiges an Fragen haben und - nachdem ich hier quergelesen habe - auf coole Antworten hoffen.

Eigentlich wollte ich "Hallo" sagen und freue mich auf interessanten Austausch.

Viele Grüße aus Düsseldorf
yepit

Benz-T2

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:43

Herzlich Willkommen!

Du wirst Fragen haben und Antworten bekommen, Euphorie verspüren und betrübt sein, Schrauben, Hämmern, schweissen, den Sinn und Unsinn hinterfragen, Träumen und Realistisch sein, Fluchen und Lachen, den Mist hinschmeissen wollen und wieder Gas geben...und am Ende hast Du was einzigartiges, wundervolles, vom automobilen Einheitsbrei abhebendes und ein nie fertigwerdendes Blechgewordenes Wunder besitzen!

Mann, mann...poetisch weit vorne...find ich jedenfalls!

3

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:28

...nicht schlecht Benz, Poesie hat viel mit Individualismus zu tun...ein seltener Charakterzug in der heutigen Zeit.

Dank dir für das "warm welcome"

4

Freitag, 5. Oktober 2012, 06:22

Willkommen, hier waren ja schon so einige Sparkassen.
Lass Dich von den Aufgaben nicht abschrecken :=( (!)
Der Weg ist das Ziel.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Oktober 2012, 07:46

welcom..watt mött datt mött..ärpii #winke3



.
Signatur von »ärpe« alles wird gut

MartinBenz508

unregistriert

6

Freitag, 5. Oktober 2012, 07:50

servus #winke3

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 00:07

willkommen !!!!!!
grüsse aus dem frankenwald !!!! #winke3
fred
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:18

Na denn, herzlich willkommen,

Sparkasse und Panzerung habe ich nicht, hätte fast mal eine gekauft war mir jedoch nicht alt genug. :-O

Jedoch auch zwangsweise Mobiliar, Innenverkleidung und Dämmung rausgerissen und den Bus nackig gemacht. 8-(

Na denn, packen wir es an....und machen den Bussi innen schön..... #winke3

Solidarisches Grüßle

Herbert
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)