Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lunchbox

unregistriert

1

Montag, 5. November 2012, 15:30

Bereits ewig angemeldet ...NUN AUCH ENDLICH AUF 4 bzw. 6 Rädern

Holla Leute!

Ich denke so langsam ist es an der Zeit sich auch hier im Forum (nochmal) vorzustellen, angemeldet seid 2009, den Forumsreset vollkommen verschlafen ... habe ich vor dem Sommer 2012 endlich mein Bankkonto geplündert und mir meinen Traum eines Buses im Mai diesen Jahres erfüllt! 8-)

Geworden ist es ein 407er ... kurzes Heck, dafür aber ein abgerundetetes Dach, sodass Mensch auf ca. 1,90m Standhöhe im Inneren kommt... ich bin nun zwar schon 1.000km dieses Jahr damit gefahren, nicht einmal liegengeblieben, aber geschafft, mir mal die Zeit zu nehmen auf Busfreaks Hallo zu sagen hatte ich irgendwie noch nicht.
8-(

Achso ... unsereiner hört auf den Namen Fritz, ein paar Leute von früher (oder die auch heute hier noch aktiv sind) durfte ich auch mal persönlich kennenlernen. Heimisch bin ich nun nicht mehr in Magdeburg, dafür in Witzenhausen, in der Nähe von Kassel. Dort studiere ich hin und wieder ein bißchen ökologische Landwirtschaft. ;-)



Mein Gunnar ... so wurde der gute 407er liebevoll getauft ging gestern in einer schönen Scheune in sein Winterlager, dort kann er quasi den ganzen Traktoren erzählen wie die weite weite Welt mit knapp 68PS da draußen so ausschaut. ^^
Ich bin darüber sehr sehr glücklich ... also über den trockenen Standplatz, der sich sehr sehr spontan ergeben hat.
Mein Gunnar hat nämlich ein paar kleinere und größere Wunden an allen 4 Füßen ;-) ... diesen werden wir uns nun aber bis April 2013 annehmen können.

In diesem Sinne ... HALLO bei den BUSFREAKS ... endlich! :-D
Bilder gibt es dann hier ganz ganz ganz bald.
(und auch Fragen über Fragen)


#winke3 #winke3 #winke3

2

Montag, 5. November 2012, 16:21

Hi, wenn Du so lange dabei bist, dann ist es ja der "alte Fritz" :-O
Dann mal weiterhin gute Fahrt mit dem Düdo und ein aktives Leben im Forum :=-
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. November 2012, 20:23

Hi Fritz,

das wurde aber auch langsam Zeit.
Ne, im Ernst, ich habe mich auch erst deutlich später vorgestellt als mitgelesen.
Herzlich willkommen hier.

bele

Sparkassenmobilist

unregistriert

4

Mittwoch, 7. November 2012, 08:36

Moin,...

na dann mal Herzlich willkommen unter den schreibenden :-O


Peter