Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. November 2012, 19:39

Juten Abend!

Ich verfolge dieses Forum schon seit einer Weile und habe mich aufgrund meiner kürzlichen Neuererwerbung dann auch mal gleich hier angemeldet :)
Bin jetzt stolzer Besitzer eines wunderschönen 23jährigen MB 507D.

Um genau zu sein dieser hier:

http://www.vebeg.de/web/de/auktionen/auk…3041&SHOW_LOS=1


Werde das gute Stück jetzt ohne irgendwelche Vorkenntnisse zum gemütlichen 2. Wohnsitz umbauen und war schon ganz begeistert aufgrund der zahlreichen Tipps hier im Forum.

Dann macht's mal gut ihr Freaks,
liebe Grüße.

Julian.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2012, 20:11

na dan mal herzlich wilkommen und fiel spass mit deinem neuwagen, 31.000 km is ja nun noch nicht mal eingefahren.

nur so am rande fang langsam an mit langstreken denke mal das der nur kuezstreken gefahren ist und da haben einige schon nen ZK dichtungs schaden bekommen bei der ersten langen fahrt mit dem fahrzeuch.
also langsam los tuckern mit dem busi.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Donnerstag, 8. November 2012, 20:27

hi julian,

herzlichen glüstrumpf zur neuerwerbung. sieht nach ner juten basis aus, aber darf wohl nicht in die umweltzone?! wünsche fröhliches ausbauen!

hab spass...

shapi

ps: lustigen nick haste;)

Mia2501

unregistriert

4

Donnerstag, 8. November 2012, 20:57

Hey Julian,

herzlich Willkommen Nachbar #winke3

LG
Mia