Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. November 2012, 22:09

Guten Abend aus dem bayr. Kongo

Hallo Freunde, mich gibt's auch noch.
Es war etwas still um mich geworden. Der Grund: Ich wollte, dass ihr euch von meinen "schlauen" Kommentaren etwas erholen könnt. 8-(
Jetzt bin ich aber wieder öfter auf Sendung. Ich bin z.Zt. auf Bewährung in Freiheit. Bei guter Führung wird sich daran nix ändern. Sollte ich aber nochmal auffällig werden, so werde ich für länger auf meine Freiheit verzichten müssen. So sagt zumindest meine Heike, die mich weggesperrt hatte. Ich war im Straflager Oberfranken in der Hausbauabteilung eigesessen und hatte keinen Zugang zu Medien. :-O Die tatsächlichen Gründe gebe ich mal am Lagerfeuer zum Besten.
In diesem Sinne "Prost" bis zum nächsten Treffen
Hilmar

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2012, 22:14

Hallloooo
unser großer Indianer geplatzer Gummi ist wieder an Bord.

Es freut mich, wieder von dir lesen zu dürfen.

Sind nach dem "Straflager" wieder längere Reisen geplant?

#winke3
Andi

3

Donnerstag, 8. November 2012, 22:45

Ich begrüsse Dich Andi

Naja, es kommt aufs Wetter an. Wenn die nächsten Tage in den Bergen Schnee kommen sollte, düse ich erst mal nach Andechs und dann weiter in die Alpen.
Wenn nicht, steht im Januar wieder unsere grosse Tour Richtung Süden an. Spanien, Marokko, Portugal? So genau ist das noch nicht raus. Richtet sich eben auch wieder nach der Witterung. Isses in Südspanien nicht so toll, dann gehts nach Marokko. Wir wissen auch noch nicht genau wie lange wir dieses Jahr wegbleiben können. Wir werden berichten.
Gruß Hilmar, der Gummitöter :-O

4

Freitag, 9. November 2012, 12:54

Moin,

Hallo Du Bazi :-) ,hatte Dich schon auf der vermissten Liste.

Dass letze mal als ich was von Dir/Euch gehört habe,
warst du Richtung Frankreich unterwegs :-O .

Ich war im Straflager Oberfranken in der Hausbauabteilung eigesessen und hatte keinen Zugang zu Medien


Haste Dir ne Reifen/ Gummifabrik gebaut %-/

Freue mich aber, dass Du wieder dabei bist #winke3
Signatur von »Joe 60« Gruß aus HH Moorfleet
Joe 60

5

Freitag, 9. November 2012, 17:29

Ja, Gummifabrik

Hallo Jochen, alter Südschwede schön von Dir zu lesen.
Ja wir haben uns ne Gummifabrik gebaut. Kaugummi mit Lakritz stellen wir her. Die durchgekaute Mischung wird dann zu Reifen aufgrblasen. 8-(
Ich bin jetzt hoffentlich wieder öfter auf Sendung und bemühe mich wie immer nur ernsthafte Beiträge zu senden.
In diesem Sinne halte die Ohren steif bis zum nächsten Wiedersehen.
Hilmar #winke3