Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Charly77« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Beruf: CNC-Dreher

Fahrzeug: Hymer 540 ; S124 300TD

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. November 2012, 09:21

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Moin!

Da ich schon viel gutes über dieses Forum gehört habe, habe ich mich entschlossen, mich hier auch mal anzumelden.

Bin der Jörg, 35 Jahre alt, aus Neuenkirchen im Kreis Steinfurt. Einige kennen mich eventuell als Strichachtpöler aus dem fmso.de oder mb124.de.

Letztes Wochenende habe ich für schmales einen Hymer 540DS Baujahr '80 auf Basis Mercedes "Bremer" T1 aus Oldenburg geholt. Der schöne OM616 Zugstarter halt, der mit brutalen 65PS an der Hinterachse zerrt. Aber ich wollte ja ein Reisemobil, kein Rasemobil....
Muß zwar noch einiges an der Optik und am Innenraum gemacht werden, aber ich denke, das wird wohl. Leider fehlt noch ein Beifahrersitz, Lichtschalter und das Blinkrelais, aber vielleicht hat ja jemand Teile über....



Gruß
Jörg
Signatur von »Charly77« Ich fahre Mercedes Benz, weil ich mir kein teures Auto leisten kann....

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2012, 15:23

Na dann Herzlich willkommen bei den Freaks, Rasermobil ist gut, das ist hier eher spärlich vertreten.
Teile die du suchst hab ich leider keine
Gruß aus der Stadt der Mainzelmännchen Ralf

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2012, 17:31

Na dann: Herzlich willkommen! #winke3

Unser bremer T1-Rasemobil- äh, Reisemobil - reißt sogar mit wahnsinnigen 72 PS (!) an der Achse unseres 3-Tonners! Und einen S124er 300TD fahre ich überigens auch. Na ja, eigentlich habe ich sogar 3 davon... 8o)

Gruß, Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

  • »Charly77« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Beruf: CNC-Dreher

Fahrzeug: Hymer 540 ; S124 300TD

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2012, 12:30

Moin!


Vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo beim schrauben oder auf ein #flens




Bis denne!
Jörg
Signatur von »Charly77« Ich fahre Mercedes Benz, weil ich mir kein teures Auto leisten kann....