Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. November 2012, 18:53

Servus!

Bin wieder auf den Bus gekommen, und während meiner langen Suche nach dem neuen Familienmitglied hab ich dies Forum hier entdeckt. *Liebe Grüße die Runde werf*
Ich bin Puppenspielerin und habe immer eine Menge zu transportieren und viele Kilometer tagtäglich zu fahren.
Die letzten 6 Jahre hat mich mein geliebter Retti ( Feuerwehr-Krankentransporter Mercedes W124 ) durch die Welt gefahren.
Ihn musste ich diesen Sommer leider in Rente schicken....*schluchz*

Jetzt fährt uns ein T3-BW-Funker-Bus Bj. 88 zu unseren Auftritten um die Kinder zu erfreuen.

Ist noch nicht angemeldet, alles ganz frisch... Ich hoffe hier Tips zur Pflege und, wenns nötig sein sollte, Notfall-Beratung oder gar Ersatzteile zu bekommen. Und, ganz nebenbei... =) ... meine Freude über schöne Fahrzeuge mit Charakter teilen zu können.

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2012, 19:52

Dann mal herzlich willkommen hier und viel Freude mit Deinem Auto. :-O 8-) #winke3

Gruß, Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

3

Dienstag, 13. November 2012, 20:13

Danke.... ^^ wird schon...
Daf400 =)
124er =) =)
aber n 201... bist du glücklich damit? da gings für mich vorbei mit meinem geliebten mercedes...
und ich war treu seit der ersten zulassung.

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2012, 20:49

Naja, der 201 sollte eigentlich weg und durch einen neueren und kleineren Wagen ersetzt werden. Nun hat sich das zerschlagen und gute alte Benz darf bleiben. Schicksal? ;-) :-O 8-)
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)