Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jacketkrone

unregistriert

1

Montag, 26. November 2012, 21:44

Ersmal vorstellen ;-)

Hallo Leute...

Mein Name ist Robert K. ich komme aus Münster und hab mal vor langer Zeit nen 508er besessen...welchen ich liebevoll restauriert und schön ausgebaut hatte....

Lang lang ists her.....naja ein Wasserschaden hat das Fahrzeug "vernichtet" und lange Jahre (ich glaube es waren um die 12) hab ich mich um 508 etc.pp.nicht gekümmert.....

Nun kam mir wieder einer "in die Quere" und schon geht das geschraube wieder los...

ist schön...macht spass...und....ja...Sohnemann is inzwischen 7 und hilft auch mit wo er kann...

tja...Problem...bin kein Berufsschrauber...eher Hobbybastler (ich hasse diese Beschreibung)

und man hat doch sehr sehr viel wissen irgendwo in den letzten Jahren "verloren"...

thats why i am here......

ich hoffe es gibt ne Menge Leute hier die mir "wieder auf die Sprünge" helfen und ...

ja...ggf.. sieht man sich ja mal.....wo auch immer....

PS......NEIN...wir Münsteraner sind nicht genau so wie im Münstertatort dargestellt......99% sind wesentlich schlimmer ;-)........kleiner Insider fürn Forenchef nochmal schriftlich ...

Ja denn....auf gehts....

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2012, 21:10

herzlich wilkommen !!!!in großen kindergarten.hier solte den wissen schnell wieder aufgefrischt werden .
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2012, 21:28

moin,

gruß in die alte heimat ( westbevern-vadrup...)

Pinkepank

unregistriert

4

Dienstag, 27. November 2012, 22:08

Auch mal Hallo sage und anmerke,

was mann in Münster nicht erfährt kann man sich aus Nottuln z.B. bei mir holen, nur mal so als Angebot umme Egge...

Grüßle Ap aus dem Vorort von M

jacketkrone

unregistriert

5

Mittwoch, 28. November 2012, 07:52

@pinkepunk.....

DAS hört sich doch mal schon sehr gut an....

werde ich bestimmt mal drauf zurrückkommen....

schönen gruß....jou...und danke für den Netten Empfang....



Jacketkrone...aka Robert

Sparkassenmobilist

unregistriert

6

Mittwoch, 28. November 2012, 20:41

na dann mal


Herzlich willkommen


Peter

bus1199

unregistriert

7

Mittwoch, 28. November 2012, 21:16

Hi

und herzlich willkommen. Komme auch aus der Gegend und muss mir insgesamt einiges aneignen ...
In Münster habe ich mir letztens noch einen "Marco Polo" angeschaut. Ist aber nix draus geworden bzw. ist ein 508er geworden.

Ach, bin noch ganz verliebt.

Bis dann
Axel