Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phillinger

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:21

Tach auch

Aloha Zusammen,

bin hier durch nen Kumpel reingerutscht. Ich selber fahre zur Zeit nen Feuerwehr T3 und eigentlich soll es schon lang ein Syncro werden.
Da wir aber bald ein halbes Jahr quer durch Europa reisen wollen, wirds dann doch was Größeres.
Gestern hat mein Nachbar seinen astreinen 613er (kein sichtbarer Rost, nur 130000KM) für 6000 verkauft.... und ich kam zu spät. Hat wohl nicht sein sollen.
Auf jeden Fall hoffe ich bald den richtigen zu finden!

Grüße Philip

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:25

Hallo Philip,

willkommen hier und viel Glück bei deiner Suche.

bele

Wohnort: Land Brandenburg

Fahrzeug: viel zu viele Fahrzeuge

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Januar 2013, 23:27

Moin......Philip,


WILLKOMMEN im Forum :-):-):-)

Bei einem größerem Bus nimmt man auch sehr viel unnützes mit , von daher so klein wie möglich ,so groß wie nötig :-):-)unterwegs sein....:-):-):-)

Aber wir hatten eben auch schon einen langbreithoch 613/309er. Von daher unsere Meinung :-):-):-)

Viel Glück bei der Suche :-):-)

Grüße Rene
Signatur von »Ener« „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es der böse Nachbar nicht will.“