Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PullStarter

unregistriert

1

Samstag, 2. Februar 2013, 15:41

Hallo Halli aus Karlsruhe

Hallo liebe Busfreaks,

endlich ist es soweit ;-) Ich bin drin....

Ich komme aus Karlsruhe und bin ,mal mehr mal weniger, glücklich am basteln an einem 207D aus dem Jahre 1978 ein schönes kleines Schiff ;-) Mit dem ich gemeinsam mit meiner Freundin und anderen tollen Menschen die "Welt" bereise vor allem zum Klettern, Kajak fahren und Höhlen suchen.

Es ergibt sich so dass es bei uns lieber der nächste schöne Flecken Erde als der 4-Sterne Campingplatz ist ....


Ich freu mich auf den tollen Austausch hier, ein bisschen mitlesen ging ja schon ;-)


Liebe Grüße aus KA :-O

Wohnort: Ettlingen

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Frontera, Unimog, Mercedes 814D-KA

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2013, 16:18

Servus,
Grüße in die Fächerstadt!
Ich bau einen Mercedes Vario Kastenwagen aus, Zieltermin Ostern 2013.
Würd mich über Kontakt zu Gleichgesinnten freuen

Gruß aus Ettlingen
Thorsten

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:36

Servus nach Kallsruh, hallo Baden, willkommen Zugstarter.
Manchmal gibt es ein Treffen an der Rheinfähre in Leopoldshafen.

Jürgen

4

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:22

Hallo Pullstarter!!

willkommen hier!
wann geht es denn los in die weite welt??

gruss heiko!

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Februar 2013, 17:20

servus aus der nachbarschaft...dem frankenwald !!!!!!!!!!!!!!!!!
#winke3 gruss fred #winke3
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen

Wohnort: Ettlingen

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Frontera, Unimog, Mercedes 814D-KA

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Februar 2013, 23:11

ich hoffe mal mein Ausbau ist bis Ostern 2013 abfahrbereit......

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: Opel Movano

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:59

Ah, ein Kletterer - endlich normale Menschen hier ;)

Auch von mir noch ein freundliches "Hallo"
Signatur von »chicken« &irre2

Wohnort: Lilienthal bei Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. März 2013, 23:35

Hallo PullStarter!

Begrüsse Dich hier im Forum als "Norddeutscher". Die bisherigen Antworten kommen ja aus Süddeutschland.
Wünsche Dir bei Deinen Vorhaben viel Spaß mit Deinem Womo.

Grüsse vom

rumtreiber #winke3
P. S. Bin kein Kletterer, und nicht so sportlich, komme aber dennoch gut klar damit
Signatur von »rumtreiber« Bisherige Womos: Hanomag F20, VW T3, Opel Bedford Hymer, Ford Transit Diesel Hymercamp, Hymer 620 auf MB 207 Basis, MB 206 D Eigenbau mit SoliferWohnwagen, Mercedes 609 D Ex-Krankenwagen Grenzland L 900 auf Mercedes 711 D Zur Zeit mit einem Tabbert Wohnwagen Comtesse 545 unterwegs und auf der Suche nach einem neuen passenden Gefährt.

und noch etwas........
es ist später als Mann / Frau denkt.......drum tut es, macht es einfach.......

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. März 2013, 09:22

Hallo!

Herzlich Willkommen!

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner endlosen Arbeit ein Womo zu erhalten!
Bin genau deshalb auf einen Wohnwagen umgestiegen.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/