Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SandroMB100

unregistriert

1

Dienstag, 5. März 2013, 08:09

Salve!

Hallo, Ich heisse Sandro, bin 33 Jahre alt.
Berufflich bin ich Schweisser (aber auch gelernter Elektroniker) ,wohnen tuh ich seit paar Jahre in die Fraenkische, ursprunglich komme ich aber aus Süd Italien.
Seit einige Zeiten hab die fastination Bus fuer mich endekt, und konzequent eine ergattert. Das ich eh fuer alte Fahrzeuge mich interessiere meine wahl blieb bei der mb 100d. Wahl was bis heute nicht bereue.
Jo wat nun... Ich fand diese Forum , und scheint eine menge leute da zu sein das sicherlich mehr Ahnung von der Materie haben als ich, und vielleich die eine oder andere tip austaschen koennen.
falls fragen ueber meine Person oder sonstiges sind, ruhig fragen . Freu mich..
Ciao , Sandro. #winke3

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 09:00

moin sandro....hallo und willkommen... der erste schritt war gut, denn das ist das richtige forum ;-)
findest hier menge lieber leute mit viel ahnung...hatte mich gerade beim mb100 meines freundes versucht..
(schwer zu findener elektrikfehler, zu lange kabelwege, weil batterie hinten im fzg).

wünsche dir allzeit gute fahrt und hier ne schöne zeit..


ciao..der wendland-ärpii ...
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ärpe« (5. März 2013, 09:19)