Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. April 2013, 21:45

Liebe Grüße hier ins Forum von einer (leider noch buslosen) "Neuen"

Hallo liebe Busfreaks #winke3
ich freue mich über dieses schöne Forum und grüße Euch ganz herzlich aus Münster.
So wirklich vorstellen kann ich mich leider noch nicht, da mir das entsprechende Fahrzeug noch fehlt!
Habe auch schon einen Eintrag unter 'Gesuche' geschaltet und sobald ich fündig geworden bin, werde ich Euch mein Schätzchen an dieser Stelle gerne stolz präsentieren :-)
Also dann, liebe Grüße
Loxeee

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. April 2013, 21:53

willkommen und gruß in die " alte heimat "....westbevern....

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. April 2013, 21:54

Willkommen und viele Grüße aus Ostwestfalen. #winke3
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

4

Donnerstag, 25. April 2013, 21:07

Tataaa, da is mein Möhrchen! Endlich!!! ..und ich bin schwer verliebt :-D ! Fürs H-Kennzeichen hat der Dekra-Mann uns noch ein paar Hausaufgaben gegeben, aber ist alles zu bewältigen und wird in den nächsten Wochen erledigt. Obwohl er schon echt derb wegen Lackpatzern rumgemeckert hat %-/ - für mich nicht so ganz nachvollziehbar, aber sonst werden wir eben auch noch mal bei einem anderen Gutachter vorfahren:-)

Was mir grad echt auf den Keks geht, ist die Versicherungssuche: 5 Angebote eingeholt und alle haben irgendeinen Haken (v. a. den Ausschluss der Nutzung als WoMo find ich supergeil :-P ). Habe jetzt dank dem tollen Forum hier den Herrn Madaus in Aachen gefunde, den werde ich morgen früh sofort anrufen... Drückt mir die Daumen!

@emsi & hucky: Vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Ahoi #winke3