Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cacke74

unregistriert

1

Mittwoch, 24. April 2013, 21:58

Tach aus OWL/Münsterland

Moin,
ich bin Cacke (alias Carsten) aus Bielefeld. Schraube schon so lange wie ich einen Fürherschein habe an alten Kisten rum. Hauptsäch waren das bis letztes Jahr hauptsächlich Käfer, Passat 32b, Bulli´s und diverse andere "Winterschlappen"...
Letztes Jahr ist mir dann ein Opel Blitz 330HD Bj:1971 WoMo zugelaufen... wir nennen Sie Berta Blitz, weil das verdammt viel Auto ist, welches noch einiges an Zuneigung benötigt! ;-) Das ist auch der Grund für meine Anmeldung hier in diesem Forum. Hier scheinen einige unterwegs zu sein die derartige "Projekte" schon durchgezogen haben.


Auf ein gutes "Forumleben" hier! ;-)

Gruß,
Cacke

Mehr Infos über mich und Berta unter: http://motorockcar.blogspot.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cacke74« (25. April 2013, 06:02)


Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2013, 22:29

Dann mal herzlich Willkommen, Herr Nachbar. :-O 8-)
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

3

Donnerstag, 25. April 2013, 06:34

Willkommen und viel Freude mit Berta.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3