Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alexander

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:31

alexander hat sich einen 508 gekauft


Das bild war zu groß ! fileicht mal die Forums regeln lesen.




Zu Weihnachten habe ich mir einen schönen alten LT mit Hochdach gekauft, nach einer Probefahrt in einem DüDo war aber klar, dass der VW wieder weg muss ;)

Der neue Bus ist angeblich noch mehr oder weniger Erste Hand, er wurde noch im ersten Jahr vom letzten Besitzer gekauft und ausgebaut, danach wurde er nur ein paar mal in der Familie umgeschrieben.
2004 hat er einen neuen Motor bekommen
Irgendwann hatte er dann einen Unfall am Führerhaus, wurde für ein paar Jahre weggestellt und 2010 wieder gerichtet.

Der Besitzer war wohl über längere Zeit schwer krank und wollte den Bus aber trotzdem wieder fit machen.
Bis auf die Isolation im Führerhaus ist der Bus jetzt auch wieder fit, der Besitzer ist aber letztes Jahr gestorben

Gesamtlaufleistung 425.000km seit dem Motorentausch 2004 angeblich nur 15.0000km
Rechnung vom Motor ist dabei, allerdings nicht vom Einbau



Mein Plan ist jetzt den Bus Innen etwas zu modernisieren und dann mit Ihm diesen Winter nach Indien fahren

gruß
alex


gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eicke« (8. Mai 2013, 23:03)


doka508

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Mai 2013, 09:38

.... na dann mal herzlichen glühstrumpf zum echen waren mercedes, und vielspass beim schrauben....

alexander

unregistriert

3

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:17

http://s14.directupload.net/images/130509/qvpfmm93.jpg



wird nicht wieder vorkommen


habe das mal geändert den 127Kb sind immer noch mehr wie 100Kb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eicke« (9. Mai 2013, 11:10)


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:13

trotz holprigem anfang auch von mir ein herzliches wilkommen hier im kindergarten wo die autos nur grösser geworden sind :-)


ps.: bilder als link einstellen ist meist einfacher den dan mus man nicht verkleinern oder so.
einfach die url reinkopiren und vertig. dan kan jeder selber entscheiden op er sich das bild anschaut oder auch nicht.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

5

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:18

trotz holprigem anfang auch von mir ein herzliches wilkommen hier im kindergarten wo die autos nur grösser geworden sind :-)


ps.: bilder als link einstellen ist meist einfacher den dan mus man nicht verkleinern oder so.
einfach die url reinkopiren und vertig. dan kan jeder selber entscheiden op er sich das bild anschaut oder auch nicht.

Mal eine dumme Frage!
Wo kann ich das Bild dann Speichern?
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.