Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ronja37

unregistriert

1

Montag, 20. Mai 2013, 09:46

Wir sind wieder da...Lemmi+Sonja+Dumbo

Hallo Leute !

Nach ein paar "busfreakslosen" Jahren melden wir uns zurück!

Vielleicht kennt uns ja der eine oder andere noch, wir sind die Aschaffenburger, haben schon einige schöne Treffen mit euch gehabt, haben noch unseren Dumbo, den wir jetzt - nachdem unsere Jungs gar keinen Bock mehr haben- leider verkaufen.

Wir werden aber nicht Bus-los bleiben und suchen etwas kompakteres :-)

Also, auf eine schöne Zeit, netten Austausch und vielleicht mal wieder ein Treffen mit euch ,

Grüße Lemmi und Sonja #winke3

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Mai 2013, 10:36

seid gegrüßt, schön dass ihr wieder da seid #winke3

Pit

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Mai 2013, 22:32

Hallo Sonja und Lemmi,

schön, mal wieder was von Euch zu hören. Viele aus der "alten Zeit" sind nicht mehr hier oder noch hier aber nicht so sehr aktiv. ;-)

Mario und ich haben ab und zu mal rumgerätselt, was ihr wohl so treibt. Euren Bus habe ich ganz anders in Erinnerung. Habt ihr den umlackiert?

Grüßle vom
Herbert, der wenn denn sein "Neuer alter Bus" fertig ist, gerne mal wieder zu einem Treffen in Aschaffenburg fahren würde.
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. Mai 2013, 20:39

Da waren doch die Streifen Rot oder täusche ich mich da?
Ich bin jedenfalls auch noch oder wieder da. Schön von euch zu hören.
Axel
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de