Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »houtstoker« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: maasbree

Fahrzeug: MB L508DG Pick-Up

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 07:08

Houtstoker

Tag busfreunde

Ich bin Ad aus Holland (nähe Venlo) und habe mich hier angemelded. Ich habe einen 508 aus 1975 gekauft, in 2015 wird der in Holland steuerfrei (hier sehr wichtig, denn auto fahren ist Holland schweineteuer) Meine T3 ist jezt zu verkaufen, der 508 darf ab 2015 das holz für die herd nach hause schleppen. Erstmal ein paar bilder;


Hier meine beiden arbeidstieren. Die bulli ist jezt steuerfrei, wegen gesetzänderung soll ich für die bulli (3000 km/jahr) € 1530 järlich steuer zahlen. Der 508 hat einen defecten motor, dafür hab ich jezt eine anderen gekauft. Hänger und bulli waren einigermase überladen bei diese überfahrung, waren zum glück nur 35 km ohne autoban



Ich hoffe keinen ärgert sich an meine schreibfehler, Deutsch ist für mich eh eine fremdsprache. Noch ein letztes
bild von meine bulli,


BILD

Grüss Ad


Für ALLE gelten die Forenregeln, die man ja bei der Anmeldung gelesen hat ;-) oder etwa nicht, besonders der Passus 2.3 wird gerne überlesen 8-) Warum bloß (?) Ignoranz kann es nicht sein, denn wir sind ja keine Ignoranten ....... #rotflvvl
Signatur von »houtstoker« Grüss Ad
MB 508 DG Pick-up
https://www.facebook.com/Houtstoker
https://www.facebook.com/transportertechniek

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 07:13

hallo,


schöne bilder....und....etwas überladen......? wohl etwas mehr.....:-)



viele grüße


emsi

3

Mittwoch, 5. Juni 2013, 07:36

Herzliches Willkommen,

tja das mit der Steuer in den Niederlanden erwartet uns bestimmt auch eines Tages.
Und die 40 Jahre werden hier bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Allzeit gute Fahrt.

Ganz schön mutig mit der Beladung (!)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juni 2013, 20:49

welkom uit de moie frankenwald !!!!!
ik ben getrout met en nederlandse frouw...een dar is nog veel famili in nederland
groetjes
fred
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen