Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bunkertroll

unregistriert

1

Samstag, 15. Juni 2013, 19:59

Und noch einer aus NRW

Hallo Leute, schöne Grüße aus dem Pott.

Bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines LF 409 von 1980. Habe im Vorfeld vieles über die Bauserie im Netz gelesen, aber live ist tausend mal besser. Ich muss sagen, das Gefährt macht süchtig. Der Sound, der Geruch in der Fahrerkabine erzählt Geschichte und irgendwie glaube ich, dass der Wagen eine eingebaute Vorfahrt hat. Naja wird wohl an der Feuerwehrlackierung und am gesamten Outfit liegen. Das Fahrzeug hat 36400 Km gelaufen, ist also gerade erst eingefahren ;-) .

Gruß Bunkertroll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bunkertroll« (16. Juni 2013, 16:54)