Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »sixtie4« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rastatt

Beruf: Selbstständig in der IT

Fahrzeug: MB 608 mit MABU Kabine

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juli 2013, 09:45

Na, dann stell ich mich mal vor

Hallo zusammen,

ich bin Andreas, 48 und restauriere gerade einen 608er mit einer MABU-Kabine. In dieses Gefährt werden meine Frau und ich spätestens September 2014 einziehen, drin leben und arbeiten und durch die Lande ziehen.




Er sah mal so aus, aber mittlerweile sind wir schon viel weiter, vor allem Innen.

Die ganze Geschichte und viele Bilder gibt es auf meinem Blog und bei Flickr:14qm , Flickr und nochmal Flickr mit Bildern vor der Restauration.

Viele Grüße
Andreas
Signatur von »sixtie4« Geht nicht, gibts nicht. Wenn Plan A nicht funktioniert, cool bleiben, das Alphabet hat noch weitere 25 Buchstaben!

Folgt auch unserem Blog auf 14qm, dort wird unser Projekt dokumentiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sixtie4« (16. Juli 2013, 10:29)


Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:32

Hallo Andreas

Ich wünsch dir viel Spass und Geduld beim Um/Ausbau.

Wollt ihr für länger im Auto leben? Das wurde hier auch schon öfter besprochen

Gruß Ralf

  • »sixtie4« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rastatt

Beruf: Selbstständig in der IT

Fahrzeug: MB 608 mit MABU Kabine

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:49

Hallo Ralf,

ja, das wollen wir, legen uns aber nicht fest wie lange. Vielleicht haben wir nach ein oder zwei Jahren keine Lust mehr, finden ein schönes Fleckchen oder es werden zehn Jahren. Mal sehen ;-)


Gruß
Andreas
Signatur von »sixtie4« Geht nicht, gibts nicht. Wenn Plan A nicht funktioniert, cool bleiben, das Alphabet hat noch weitere 25 Buchstaben!

Folgt auch unserem Blog auf 14qm, dort wird unser Projekt dokumentiert.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:15

Moin,

coole Arbeit an eurem Bussi .... #respekt Das wird sicher ein Ausbau
genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten, da ihr ja darin leben wollt
und wo soll die wilde Fahrt hingehen. (?)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

  • »sixtie4« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rastatt

Beruf: Selbstständig in der IT

Fahrzeug: MB 608 mit MABU Kabine

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:27

Moin Gert,

erst einmal quer durch Deutschland und Europa.

Gruß
Andreas
Signatur von »sixtie4« Geht nicht, gibts nicht. Wenn Plan A nicht funktioniert, cool bleiben, das Alphabet hat noch weitere 25 Buchstaben!

Folgt auch unserem Blog auf 14qm, dort wird unser Projekt dokumentiert.