Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Diddi13« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: JAMELN

Beruf: Rentner

Fahrzeug: FFB-MC61 auf DB207D Bais/601 D

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juli 2013, 21:26

FFB-MC61 auf DB207D Bais/601 D und freu mich hier im Forum zu sein

Hallo aus dem Wendland
Mein Fahrzeug ist ein 207D baujahr 82 mit einem Holzaufbau den ich geschenkt bekommen habe.Leider ist das ding vom aufbau her total rott.Fahrgestell vom Fahrzeug hat aber kaum rost.Motor hat 240000 km auf der uhr hört sich aber noch recht gut an.Man kanEin n sagen er liegt jetz auf der Intensivstation.Habe den ganzen Aufbau vom Alublech befreit und nun kam das ganze Schaden erst mal richtig zu Vorschein. Der ganze Vorbau und auch das heck muss total neu gemacht werden.aber die schnauze ist schon so gut wie fertig.Wenn das Holz was rott war ausgewechselt ist kommt wieder 3mm spahnplatte rauf und das ganze ist wird dann mit GFK überzogen.
Falz ich der Sache mächtig bin, wie ich die Bilder hier rein bekomme, werde ich mal welche reinstellen.
Freu mich über Leuten die mir helfen können.Denn bei so ein altes Fahrzeug und dann noch wenig Ahnung na schaun wir mal. [/img]

[/img]

[/img]


Güße Diddi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diddi13« (26. Juli 2013, 21:40)


  • »Diddi13« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: JAMELN

Beruf: Rentner

Fahrzeug: FFB-MC61 auf DB207D Bais/601 D

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juli 2013, 21:49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diddi13« (26. Juli 2013, 21:55)


Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juli 2013, 10:03

Hallo und willkommen
Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen, aber der Anfang ist ja schon gemacht
ich wünsch dir viel spass und durchhaltewillen bei deinem Objekt
Gruß Ralf