Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. September 2013, 21:46

Charly24860 ist wieder an Bord!

Hallo Freaks,

seit gestern bin ich dank Telefonat mit Gerd wieder bei den Busfreaks gelandet.

Einige, die schon länger hier sind, werden sich vielleicht noch an mich erinnern, z.B. AndiP... :-O
( seh Dich gerade online #winke3 ).

Ich hatte vor etwa 8 Jahren einen 302 Selbstausbau und in der Zwischenzeit noch etliche weitere Fahrzeuge, dabei waren 508er, Vario, 711er, 609er, um nur ein paar zu nennen...

Seit einiger Zeit fahre ich einen Ami, Fleetwood Pace Arrow Vision, 7.5t, 10,4m lang mit Diesel und bin ganz zufrieden damit, es funzt Alles und über Platz kann ich auch nicht klagen ;-) .

Bis Ende September ziehen wir um aus der Vorderpfalz Nähe Ludwigshafen / Rhein nach Klappholz in Schleswig-Holstein, Nähe Flensburg, hat verschiedene Gründe...

Also, dann auf alte und neue Kameradschaft und gerne auch persönliche Kontakte, wie sieht es aus mit SAT in Wietzendorf dieses Jahr? Fährt da noch jemand hin aus dem Forum?

Grüsse,

Charly #winke3
Signatur von »Charly24860« ------------------------------------------------------------------------
Grüsse
von
Charly ;-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. September 2013, 07:15

Moin Charly,

auch beim SAT Treffen hat sich einiges geändert, bemühe mal die Suchfunktion ;-)

Aktuell für 2013 gibt es diese Info.

Viel Spaß beim Umzug und super das es mal wieder einen Amikutscher unter uns gibt. #winke3

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. September 2013, 09:30

Hi Charly,

Freut mich, dass du auch wieder hier hin gefunden hast.

Ihr hab euch mit Klappholz aber eine weit entfernte Heimat ausgesucht. Das sind von uns aus rund 500km, in die Palz waren es nur 350 :O
Aber wir sehen uns bestimmt wieder, vielleicht mal in der Heide, dem Harz oder anderen schönen Orten?

Grüß auch die Familie!

Andi