Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rocketass

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:12

Gruß aus dem Sauerland

Ich bin 50 Jahre alt, Speditionskaufmann und daher vorbelastet, was LKW und Transporter angeht. Während meiner Ausbildung fuhr ich Anfang der 1980er viele der hier beschriebenen Fahrzeuge. Nun bin ich gerade dabei mir einen DÜDO zuzulegen, aber wenn die Reifenfrage nicht endlich geklärt ist, werde ich mich wohl anders entscheiden. Möcht nur nicht jedes Jahr zum TÜV, aber wenn ich nichts passendes finde, nehme ich auch einen kleinen Wörther oder einen Bremer. Auf Grund schwachsinniger Verordnungen muß ich außerdem eine grüne Plakette oder H-Zulassung haben, da ich sonst nicht nach Dortmund in die Stadt fahren darf.

Gruß

Michael

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:17

Na dann ein HERZLICHES WILKOMMEN, und viel Glück bei der Suche nach dem passenden Auto

Gruß Ralf