Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. November 2013, 19:30

ULTRA bei den Freaks, genau richtig. Gruß aus BERLIN

Hallo Leute, ich kenne alle Gepflogenheiten hochwertiger Foren, also erstmal ne ausführliche Beschreibung vom Neuling.
und als Freak bin ich hier sicherlich richtig, sonst in vielen Foren unterwegs.
FusselForum.de nenn ich Heimat.

Philipp, 32, Berliner Altautoschrauber, der auf den Bus gekommen ist.
ich hab sowohl nen 81er LT Joker (Kasten) für den Winter wie nen 78er DüDo 407 Projekt für kommendne Sommer.

Mein Metier sind eigentlich Motorräder BolDor, Güllepüumpe, alte CBR...
und 1er Technik von VW (Golf, jetta aus den 80ern, hauptsächlich Caddy)
nen paar Ausfälle aus der Norm gibts auch im Fuhrpark, Volvo 243 Leichenwagen, QEK-Wohnwagen, ...

Freue mich auf spannende Themen, interessante Beitrage, Hilfe und Kritik sowie Tips und Ideen.

doch jetzt bin ich erstmal ne Woche im LT unterwegs. (Freischaltung hat ja etwas gedauert)

Bei uns gehts die Elbe entlang zum Meer und dort immer weiter bis Amsterdam, Rotterdam über Belgien zurück nach Berlin. Uns gleich mein Hund und meine Freundin, gebürtige USAmerikanerin, der ich seit nem Halben Jahr Deutschland und Europa zeige, deshalb die Busse.

Bei Fragen, fragen, beiße nciht.
Berliner gelten eh als frech und direkt.

ohne Bilder geht nix, hier was uff die Glotzen.











in motion


hier mal mit mich... ohne Helm


gibt aber massig andere Projekte.

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. November 2013, 19:54

sei Willkommen , schöne Vorstellung und schöne Autowagens #klasse1 und 2 Räder

viel Spass im Kindergarten für Große

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

3

Freitag, 1. November 2013, 20:40

Dann mal ein Willkommen in der Runde!

Wo findet man in Berlin Platz für die ganzen Anhängsel :=-
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3