Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »SerpensAlatus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dirlewang

Beruf: Angehender Elektro-Techniker

Fahrzeug: Hymer B540 Bj. 1981 (H)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. November 2013, 12:01

Hallo zusammen

So, dann bin ich auch mal wieder da. Nach 5 Jahren Abstinenz (2008 unseren 508er verkauft) ist uns am letzten Wochenende ein Hymer B540 in die Hände gefallen. Bj. 1981, frisch TÜV und H-Kennzeichen.

Jaaa, ein (Alu) Joghurtbecher. Aber da konnten wir nicht nein sagen. :=-

Er steht recht gut da, aber die Innenraumtechnik wie Kühlschrank, Herd, Heizung und Boiler wollen nicht mehr so... Aber das werde ich ich hoffentlich in den Griff kriegen. Werde dazu bestimmt noch ein paar Fragen haben. #winke3

In diesem Sinne. :)

LG
Serpens
Signatur von »SerpensAlatus« Hymer B540, Bj. 1981 "H"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SerpensAlatus« (2. November 2013, 15:17)


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. November 2013, 13:06

moin

wilkommen zurück oder doch wilkommen wider zuhause ? ;-)

ab einem gewissen alter des fahrzeuges ist die ausen haut egal ;-) haubsache fährt :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »SerpensAlatus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dirlewang

Beruf: Angehender Elektro-Techniker

Fahrzeug: Hymer B540 Bj. 1981 (H)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. November 2013, 15:24

Danke dir. Die meisten werden mich noch als Sokrates in Erinnerung haben. :-O
Signatur von »SerpensAlatus« Hymer B540, Bj. 1981 "H"

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. November 2013, 18:59

jo, einige namen vergist man nicht, warum auch immer :-)
ich bin der wie damals auch :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. November 2013, 21:03

Hallo!

Herzlich Willkommen hier!
War wohl vor meiner Zeit! Die Namenswahl " Sokrates" suggeriert ja hohe Ansprüche, hätte ich mir bestimmt gemerkt!

Viel Erfolg beim Sammeln von Erfahrungen in Deinem neuen Mobil! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/