Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. November 2013, 22:39

Noch einer

Hallo

auch ich habe mich jetzt hier angemeldet, aus Berlin. Schon lange mitgelesen blabla. Ich fahre seit 10 Jahren meinen treuen 207d in kurz und flach, geschlossener Kasten.Mein Auto muß das ganze Jahr über arbeiten und auch einen 2000kg Anhänger ziehen und wird nur für den Sommerurlaub mit meiner Tochter jedes Jahr zum Womo umgebaut.
Bin Galabauer und schreibe an meiner Diplomarbeit (manchmal).
Schrauben tu ich schon lange, jetzt will ich mich mit Blecharbeiten und dem Schutzgasschweißen auseinandersetzen, da mir das sonst zu teuer wird den alten Zossen zu erhalten.Bin aber Straßenrandschrauber was die Sache nicht einfacher macht.
Habe auch schon überlegt, den gegen einen Sprinter einzutauschen, kann mich aber von dem zuverlässigen Teil nicht so recht trennen.
Mein Gefühl sagt mir, ich bin bei euch gut aufgehoben mit meinem Juwel. Habe natürlich auch Fragen, kann aber evt. auch mal helfen.
Bin 46 falls es interessiert.
Grüße Jens