Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Homer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Gurktal

Beruf: Mastäffchen

Fahrzeug: mb 409D t1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. November 2013, 19:04

sonnige Grüsse aus Gent

erstmal ein herzliches danke schön an alle mitwirkenden eures forums.
Ich komme eigentlich aus Kärnten bin aber so ca. fürs nachste jahr in belgien.
ja meine luxsus wohnung ist ein ich glaub bremer 409 D baujahr 1984 mit nen
aufbau von Münich ("Schrankwand") alkoven. ich fahr in seit 2008 und hatte davor
ich glaub nen DÜDO 406D baujahr 1978. 2009 nach unserer hochzeitreise viel uns auf
der boden im innenraum war morsch neuen boden und neue inneneirichtung muste gemacht werden
2012 zu weihnachten lief er(motor) dan etwas unrund bin mit unrundem motorgräusch(meine frau sagt das ist sehr milde ausgedrückt) von belgien nach kärnten
nach wien zu meinen freunden in die werkstatt erste diagnosse zylinder 1 und 5 zu wenig kompression .
Gut Kopf runter die Kolbenringe der besagten Kolben waren hinnüber und auch die kolben waren naja
nun sind 5 neue Kolben und etliche andereteile auch wieder wie neu.
grossen dank an (Günther,Klaus u. christina von Technicar)
im märz dieses Jahres sind wir dan nach genua auf die fähre nach Barcellona weiter nach Portugal .
dieses von süden nach norden der küste nach durchquert.
Portugal echt ein wild camper Paradies!!
Signatur von »Homer« No worries no hurrys live is good I'm cooking on wood ;-)