Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:58

Hallo an die Bus Freaks von mir aus Österreich!

Hallo Bus Freaks Forum!
Bin der Markus aus dem bergigen Tirol und gerade im Begriff mir einen Benz umzubauen und glaub bin hier bei euch genau richtig für das Vorhaben :-)

Die Idee zu einem Benz kam nach einer Portugal Reise mit einem "ausgebauten" (soweit es der vorhandene Platz erlaubt :-) ) Renault Espace. Da wurden wir dann doch ein bisschen auf die etlichen Benz Fahrer neben denen wir gestanden haben, besonders wenns geregnet hat und wir uns entscheiden mussten, entweder ganzer Tag im Bett oder auf Fahrer oder Beifahrer Sitz :-O

Hab seitdem schon etliche Stunden im Internet verbracht auf der Suche nach einem geeigneten Benz, möglichst zum selberausbauen mit guter Substanz, da Geld nicht unendlich vorhanden, dafür viel Motivation für den Innenausbau...

werd zu dem Vorhaben einen Thread aufmachen und hoff es wird für euch und mich was interessantes rauskommen!

#winke3 grüße aus Tirol

p.s.: der Thread zum Ausbau:

ex Feuerwehr 310er Allrad Um und Zubau
Signatur von »moggaeski« Allrad 310er on the road :) blog: www.gloryfy.com/thesearch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »moggaeski« (3. Dezember 2013, 20:32)


Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:12

Hallo Markus
Wilkommen bei den Busfreaks, viel Glück bei der Bussuche und viel Geduld beim Ausbau

Gruß Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselschnecke« (4. Dezember 2013, 11:18)