Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Joe1977« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mühlingen

Fahrzeug: MB 814 ex Sparkasse

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Januar 2014, 21:22

Gruss aus dem Süden

Hallo,

ganz so weit wie La Palma bin ich zwar nicht im Süden, doch zumindest am südlichen Ende von Detuschland. Ich heisse Jochen und wohne in der Nähe des Bodensees. Vor 4 Wochen habe ich mir eine Mercedes 814 ex Sparkasse gekauft. Sie wurde von den Vorbesitzern schon umgebaut allerdings nicht so wie wir das brauchen. Aus diesem Grund muss ich die Inneneinrichtung noch für uns (2 Erwachsene und 1 Kind) anpassen. Zur Technik und sonstigen Details habe ich auch noch ein paar Fragen. Hier im Forum sind ja, wie ich gesehen habe, auch ein paar Sparkassenfahrer unterwegs so dass ich sicher einige Antworten bekomme. #winke3

Gruß Jochen

2

Freitag, 24. Januar 2014, 22:05

Willkommen vom Wasser ans Wasser.
Hoffe, dass die Panzerplatten raus sind. Viel Erfolg beim Umbau nach Deinen Plänen.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3