Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Lila613er« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Eriskirch

Beruf: System Administrator

Fahrzeug: MB 613D Bj.1979

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:33

Unsere Violet

Hallo Zusammen,

über mich steht ja das wichtigste im Profil. Hier möchte ich nun auch mal unseren Bus vorstellen.

Ende letztes Jahr war der Wunsch nach einem eigenen Bus nicht mehr zu ignorieren. Also immer wieder bei Mobile geschaut, idee verworfen und wieder von vorne angefangen. Bis plötzlich dieses Lila Teil mein Herz im Sturm erobert hat :-D .

Violet (wegen der Farbe :-) ) ist ein MB L613D KA Baujahr 79 und wurde von bisher 3 Besitzern ausgebaut und gepflegt.

Bei dem schönen Wetter, durfte sie am Montag mal den Schuppen verlassen. Ok, sieht noch etwas staubig aus, aber das ändert sich diese Woche hoffentlich noch.

Violett 1

violett 2


Bildergröße beachten, siehe BF Regel 2.3 max 100 kb


Vielen Dank noch an alle, die mich hier schon tatkräftig mit Antworten versorgt haben.
Signatur von »Lila613er« www.belz-bc.de

No income tax, no VAT

No money back, no guarantee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lila613er« (27. Februar 2014, 21:57)


Wohnort: hößgang

Beruf: greativ Metaller

Fahrzeug: Neoplan 8008

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:25

schönes Teilchen

gratuliere,
schaut wirklich gut aus, dann mal los zur großen Fahrt.

LG
Helmut

  • »Lila613er« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Eriskirch

Beruf: System Administrator

Fahrzeug: MB 613D Bj.1979

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:08

Bildergröße beachten, siehe BF Regel 2.3 max 100 kb

sorry, aber häh? die bilder liegen doch auf meiner Seite. Ist ja nur ein Link dahin.
Signatur von »Lila613er« www.belz-bc.de

No income tax, no VAT

No money back, no guarantee

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:54

Hallo Lila613er,

weißt du, warum du in 6 Stunden nur einen Willkommensgruß bekommen hast? - Die sind aaalle neidisch
1. auf dein Auto und
2. weil du am Bodensee wohnst. :-O

Herzlich willkommen hier, und das kann ich so frei sagen, weil ich den besten Bus der Welt habe. :-O

Gruß Jürgen

Wohnort: Crailsheim

Beruf: Schrauber

Fahrzeug: L508 DG, LP911 b Ackermann

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:32

Hallooooo!!! #winke3

Auch von mir ein herzlichstes Willkommen hier!

Schöner Bussi, mit'm richigen Motor- jaaaaaa! 6 Zylinder, das is gut. Was hatter'n gekostet, falls ich fragen darf?

schöne Grüße, viel Spass mit der Violett!!!

Steffen

Wohnort: Gurktal

Beruf: Mastäffchen

Fahrzeug: mb 409D t1

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:05

Hallo

von mir auch ein herzliches hallo #winke3
und die 613ner lila ist wircklich schick viel spass damit. ;-)
Signatur von »Homer« No worries no hurrys live is good I'm cooking on wood ;-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:17

Bildergröße beachten, siehe BF Regel 2.3 max 100 kb

sorry, aber häh? die bilder liegen doch auf meiner Seite. Ist ja nur ein Link dahin.


Moin,

es wird langsam nervig mit der Bildergröße. Jeder der sich hier anmeldet hat oder sollte vorher die Forenregeln gelesen und akzeptiert haben. :-O Aber dem ist wohl nicht so, denn dort steht ganz deutlich, Bilder nicht größer als 100 KB, wenn man sie hier direkt einstellt. Verlinkte Bilder können durchaus größer sein. Deine Bilder habe ich nachträglich verlinkt, denn vorher:



sah es so aus. Ach ja, hübsches Auto ;-)

Zitat

sorry, aber häh? die bilder liegen doch auf meiner Seite. Ist ja nur ein Link dahin.

Dein Satz ist somit völlig falsch und ärgert mich einfach.

Zur Bildergröße einfach mal die Suchfunktion bemühen, da bekommst Du massenweise Infos (!)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Ochsenfurt

Beruf: habe fertig

Fahrzeug: Peugeot J5 2,5ltr TD Interc. 4x4, Suzuki LJ80

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:16

Willkommen,

ich wiederhole nur - wirklich schönes Auto, wenns innen auch so aussieht?
Signatur von »4x4driver« Gruß der Walter

der, der Elektronik im Reisemobil hasst!...

the whorst day travelling is better then the best day working...

  • »Lila613er« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Eriskirch

Beruf: System Administrator

Fahrzeug: MB 613D Bj.1979

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:56

Danke für die Grüße.

@Southwind: Du hast Recht, ich hab jetzt den Unterschied geschnallt. Soll nicht wieder vorkommen.

Für alle die es interessiert und es kam ja schon die Frage nach dem Innen Ausbau, habe ich hier

http://www.belz-bc.de/index.php/violet.html

mal angefangen ein paar Bilder zu sammeln. Aktuell bin ich noch am Cockpit.

Grüße vom See Jan
Signatur von »Lila613er« www.belz-bc.de

No income tax, no VAT

No money back, no guarantee