Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nuglori

unregistriert

1

Sonntag, 13. April 2014, 11:09

Hölla und Buones Dias

Moin Busgemeinde,

bevor ich mich mit Fragen ins Forengetümmel werfe, hier kurz ein paar Fakten zu mir und meinem Gefährt(en). Ich selbst bin "junger" Familienvater und wir wohnen am Rande der Sächsischen Schweiz. Um unsere knappen Freizeit mit einer Prise Flexibilität zu versüßen, habe ich letzten Sommer einen Nugget BJ 93 erworben. Den Winter habe ich damit zugebracht mich bis zum Rande einer Mittelohrentzündung der seligen D2l zu widmen, die jetzt auch wieder läuft. Ansonsten das übliche bei der Transe. Hohlräume, Schweller, Radkästen... alles will wöchentlich inspiziert und lebensverlängernd betreut werden. Es ist ein bisschen wie das Reisen selbst, der Weg ist das Ziel. Jedenfalls ist mir das Dingens ans Herz gewachsen und ich hab mit dem Thema Dauerrestauration abgefunden. Ich wünsche mir, dass ich im Forum auf Gleichgesinnte treffe, Erfahrungen weitergeben kann und vielleicht auch mal (meine nächster Beitrag wird's zeigen) von der Erfahrung anderer profitieren kann.

Einen sonnigen Sonntag wünscht Nuglori #winke3

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2014, 12:32

Hallo
Herzlich willkommen, hier kann den meisten geholfen werden

Grüße aus der Stadt der Mainzelmännchen Ralf

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Läuft.......

Fahrzeug: Karosa lc , mb 508 l , Honda drifter

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2014, 21:56

Hey,
Auch von mir ein herzliches hallo...............-;))
Hilfe und Ratschläge gibt,s am laufendem Band.
Getreu dem motto:...............du bist nich allein............-;))
Lg
Marco
Signatur von »Grafcooks« Wer später bremst , ist länger schnell !!!