Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Rotax« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Beruf: Eisenbahner

Fahrzeug: Peugeot J5 2.5D, Citroen Xantia HDi

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. April 2014, 11:42

Rotax und der J5

Hallo Forum!

Ich hole hier mit die Vorstellung nach und bau mein Sommercamper 2014 gleich mit ein:


Mein Name ist Radek, wohnhaft seit längerer Zeit in Wien. Bin 35 und hatte in letzten Jahren einen Ford Transit, einen MB L 406 DG/ 29 (Grund für Ausfall: Trennung^^) und jetzt ebendiesen Peugeot J5.

Aufgewachsen bin ich zwischen Tatras und Liaz LKWs und wollte schon immer "sowas" fahren.
kommt vll noch, derweil werde ich versuchen den J5 etwas in Schuß zu halten und vll sogar dem 2.5l Saugdiesel neues Leben einhauchen mit seinen 306 tkm

Langfristig plane ich mit einem 813lp oder Hannomag f55 (Tatra ist unerschwinglich in this life.. other ein 5 Jahres-Projekt), aber der LKW schein ist erst im entstehen^^

Gruß
Rotax

PS: zum J5 werde ich bald paar threads eröffnen, ein 280D ist mir ganz neu :-)
Signatur von »Rotax«


Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt..

..die Dummheit hingegen stirbt nie aus!

Wohnort: Pama

Fahrzeug: L508DG, O309D, LS508D und SETRA 211HD

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. April 2014, 12:22

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch zumneuen Auto #winke3

Grüße aus dem Osten
Vocki
Signatur von »vocki« Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)